Paul

Orgel, Akkordeon, Begleitung, Gesang, Musikalische Leitung

Als Bandleader und Gründer der Tanzband “Bavaria Sound”, von der Pike auf gelernter Akkordeonist und Keyboarder, bildet er den Grundstock der Formation.

20 Jahre lang spielte er in einem reinen Akkordeonorchester und erreichte dadurch die notwendige Perfektionierung seiner Spieltechnik. Er schreibt die Arrangements, damit jeder Song dem Original möglichst nahe klingt, ohne jedoch die Individualität und den eigenen Soundcharakter von Bavaria Sound zu vernachlässigen. Sollte einmal der Strom ausfallen, ist das für ihn auch kein Problem. Dann greift er einfach zu seinem Akkordeon und zeigt, dass ein guter Musiker nicht unbedingt vom Strom abhängig ist.

Aber auch als Sänger begeistert er sein Publikum mit Klassikern wie z. B. „Angels“ oder rockig mit „Summer of 69“, oder wenn er bei einer zünftigen Brautentführung das Publikum mit seinem Engagement von den Stühlen reißt.

Gabriele

Gesang, Percussion

Der gebürtigen Münchnerin wurde die Liebe zum Gesang bereits in die Wiege gelegt. Als Jugendliche sang sie bereits in Ensembles und war Frontfrau einer Hardrockband. 

Später studierte sie Musikpädagogik, Operngesang, Gesangspädagogik und Psychologie und war sowohl auf der Opernbühne, in Kirchen, wie im Konzertsaal zuhause. Seit ca. 10 Jahren leitet sie das Musikinstitut MUSIK IN MOOSACH und ist ferner als Stimm-Coach und spiritueller Lebens-Coach tätig.

Ivica

E-Gitarre, Akustische Gitarre, Gesang

Unser Mann an den sechs Saiten, egal ob akustisch oder elektrisch, sorgt für den nötigen Groove. Er hat sich, seit seinem Einstieg bei uns, zum absoluten “Mr. Gitarrero” entwickelt!

Seine ruhige und sympathische Art wird nur dann unterbrochen, wenn beim Gitarrensolo sein kroatisches Temperament durchschlägt. Mit seiner gnadenlosen Fingerfertigkeit, die er sich durch “Üben, üben, und nochmals üben…” angeeignet hat, gibt es bei ihm keinen Titel der nicht realisiert werden kann …