Mathias<br /><span style="font-size: 16px;font-weight:normal">Drummer</span>

Mathias Drummer

Er bringt eine 35-jährige Erfahrung in fast allen Stilrichtungen an den Drums mit. Mit seiner professionellen Einstellung zur Musik gibt er der Band eine individuelle Note und einen speziellen Touch.

Den Satz "Geht nicht" gibt es bei ihm nicht. Ein "Ost-Import", auf den man sich zu 100% verlassen kann.

Mit 13 Jahren hat er das erste Mal am Schlagzeug gesessen und durch Privatunterricht, Musikschule und eigene Initiative die nötige Spielsicherheit, sowie sein gutes Feeling und vor allem exaktes Timing, erlernt.

 

Ein Auszug unserer Musik

Hier erhalten Sie ein paar Eindrücke von unserer Musik.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anfrage per Formular, E-Mail oder Telefon

Sie möchten uns für Ihr Event buchen?

Nach oben scrollen