Paul - Orgel, Akkordeon, Begleitung, Gesang, Musikalische Leitung

Als Bandleader und Gründer der Tanzband "Bavaria Sound", von der Pike auf gelernter Akkordeonist und Keyboarder, bildet er den Grundstock der Formation.

20 Jahre lang spielte er in einem reinen Akkordeonorchester und erreichte dadurch die notwendige Perfektionierung seiner Spieltechnik. Er schreibt die Arrangements, damit jeder Song dem Original möglichst nahe klingt, ohne jedoch die Individualität und den eigenen Soundcharakter von Bavaria Sound zu vernachlässigen. Sollte einmal der Strom ausfallen, ist das für ihn auch kein Problem. Dann greift er einfach zu seinem Akkordeon und zeigt, dass ein guter Musiker nicht unbedingt vom Strom abhängig ist.

Aber auch als Sänger begeistert er sein Publikum mit Klassikern wie z. B. "Angels" oder rockig mit "Summer of 69", oder wenn er bei einer zünftigen Brautentführung das Publikum mit seinem Engagement von den Stühlen reißt.

Ein kleiner Vorgeschmack

Mehr Videos und Bilder finden Sie in unserer Galerie

Ham kummst

Hulapalu

The Shoop Shoop Song

Anfrage per Formular, E-Mail oder Telefon

Sie möchten uns für Ihr Event buchen?

Scroll to Top